Dringende Behandlungszentren und Callcenter

Rationalisierung der Arbeitsabläufe, um die richtige Qualität der Pflege zur richtigen Zeit zu gewährleisten
Rückkehr zum Gesundheitswesen
Zentren für dringende Behandlungen Heldenbild

Unsere Lösungen bieten einen optimierten Ansatz zur Verbesserung der Patientenversorgung und zur Minimierung von medizinischen Fehlern. Darüber hinaus verringern sie Verzögerungen bei der Pflege, verbessern die Kommunikation zwischen den Fachkräften im Gesundheitswesen und ermöglichen erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen.

Indem Sie die Kontrolle und den Einblick in Prozesse und Ressourcen behalten, können Sie eine sichere und effektive medizinische Versorgung gewährleisten, wobei die Sicherheit der Patienten stets oberste Priorität hat. Die Gewährleistung eines einfachen Zugangs zu Verfahren und Routinen führt zu einer gleichbleibenden Qualität der Versorgung. Mit steigender Patientenzahl wird die Ressourcenzuweisung immer schwieriger. Durch eine sorgfältige Überwachung Ihrer Ressourcen können Sie jedoch den korrekten und effizienten Einsatz Ihres Personals sicherstellen.

Live-Video ermöglicht ein effizientes Prähospital-Management. Es ermöglicht dem medizinischen Personal, den Zustand des Patienten in Echtzeit genau zu beurteilen und die Versorgung entsprechend den spezifischen Bedürfnissen des Patienten zu koordinieren. Dies führt zu einer Reduzierung unnötiger medizinischer Interaktionen und ermöglicht einen rationalisierten prähospitalen Arbeitsablauf.

Unsere Lösungen für Dringlichkeitsbehandlungszentren und Callcenter

EWA

Eine vollständige ePCR-Lösung für prähospitale Dienste.
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GRID

Ein skalierbares, modulares Betriebsmanagementsystem, das Ihnen hilft, Ihren Arbeitsalltag zu organisieren.
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IncidentShare

Sicheres, intuitives und benutzerfreundliches Live-Streaming vom Ort des Geschehens.
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