Effizientere Schadenbearbeitung und besserer Kundenservice

Durch den Einsatz von Video für die Dokumentation und die Sicherstellung eines gemeinsamen Verständnisses können Sie Schadensfälle intelligenter und mit genauerer Dokumentation bearbeiten - und Ihre Kunden zufriedener machen.

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Das Zusammentragen von Unterlagen und die Bewertung eines Vorfalls erfordern sowohl Zeit als auch Ressourcen. Wenn Sie Ihre Kunden den Schaden selbst begutachten lassen, sparen Sie sowohl Zeit als auch Ressourcen. Durch die gemeinsame Nutzung von Videos sehen der Kunde und der Fallmanager dasselbe zur gleichen Zeit. Sie erhalten sofort ein korrektes und genaues Bild des Schadens sowie ein gemeinsames Verständnis des Vorfalls.

Unsere Lösungen für den Versicherungssektor

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Sicheres, intuitives und benutzerfreundliches Live-Streaming vom Ort des Geschehens oder der Patientenbehandlung.
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Vermögenswert 14@4x

Wir finden, dass die Videolösung bei unseren Mitgliedern ein Gefühl der Ruhe erzeugt. Die Tatsache, dass unser Sachbearbeiter live zuschauen kann und genau sieht, was das Mitglied zeigt und erklärt, gibt dem Mitglied das Gefühl, verstanden zu werden. Auf diese Weise vermeiden wir auch Missverständnisse.

Nadja Frandsen

Leiterin der Abteilung Skade- og Medlemsservice, LB Forsikring

Benutzerfreundlich

Mit unseren Tools kann Ihr Kunde schnell Fotos oder Videoclips von dem Schaden senden, während Sie mit ihm sprechen. Sie senden einfach einen Link in einer Textnachricht an den Kunden, während Sie ihn in der Leitung haben. Der Kunde klickt auf den Link und kann sofort Fotos und Videoclips senden, die es Ihnen ermöglichen, das Ausmaß des Schadens zu beurteilen oder das Risiko zu erkennen, das der Kunde versichern möchte. Dies sorgt für ein besseres Kundenerlebnis, da Missverständnisse und Fehler vermieden werden.
Die Versicherung nutzt incidentshare, um einen Schaden geltend zu machen.