GRID - Betriebsmanagement

Eine cloudbasierte Betriebsmanagementlösung, die Ihnen einen ganzheitlichen Überblick über Ressourcen und Prozesse bietet.

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GRID-Heldenbild

Bliksund GRID ist eine vollständige operative Lösung, die Ihre Prozesse und Ressourcen rationalisiert. Sie erhalten einen Überblick über Ihre Besatzung, Ressourcen, Kompetenzen und Übungen sowie gemeinsame Verfahren, Richtlinien und Kommunikationsunterstützung.

Die Lösung ist modular aufgebaut und wurde in enger Zusammenarbeit mit Fachleuten aus den Bereichen Notfall- und Gesundheitsdienste entwickelt. Sie kann auf die Bedürfnisse Ihrer Organisation zugeschnitten werden, wobei die Benutzerfreundlichkeit stets im Vordergrund steht.

Das System ist über Desktop und Mobiltelefon zugänglich, enthält aktualisierte Checklisten und Praxisleitfäden und ist offline verfügbar. Mit GRID ist es einfach, Ressourcen wie Ausrüstung und Fahrzeuge im Auge zu behalten, Unfallberichte und Schichtberichte zu schreiben und vieles mehr.

Sie haben Zugang zu dem, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Feuerwehrmann zeigt das professionelle Einsatzsystem GRID auf einem Smartphone

Kommunikation

Ermöglicht eine schnelle und effiziente Kommunikation in einer Schichtarbeitsumgebung. Sie können direkt mit Einzelpersonen oder Gruppen über SMS und News Bulletins kommunizieren. Sie können Ihre Aussendungen mit vordefinierten Verteilerlisten planen oder direkt auf Informationsbildschirmen veröffentlichen.

SMS
Geben Sie Ihren Mitarbeitern einen einfachen Zugang zum Senden und Empfangen von SMS, ohne dass sie auf ihr persönliches Mobiltelefon angewiesen sind.

Nachrichten
Halten Sie Ihre Mitarbeiter durch die einfache Verteilung von Nachrichtenbulletins auf dem Laufenden.

Informationsbildschirm
Verteilen Sie Informationen auf Monitoren in Ihren verschiedenen Abteilungen.

Rettungssanitäter helfen Verletzten in einen Krankenwagen

Personal und Kompetenz

GRID kümmert sich um alles, was Sie brauchen, um die Kompetenz, die Kurse, die Uniformen und die Expositionen Ihres Personals im Auge zu behalten.

Kompetenz
Das Tool "Kompetenz" bietet dem einzelnen Mitarbeiter Planungssicherheit und einen vollständigen Überblick über sein aktuelles Kompetenzniveau, während das Management es für die Planung von Übungen und Kursen nutzen kann.

Kurse
Ein inhaltsreicher Service zur Verwaltung von Kursen während des gesamten Prozesses, einschließlich Planung, Teilnehmerverwaltung und Registrierung von Ergebnissen und Auszeichnungen. Abgeschlossene Kurse werden automatisch für jeden Teilnehmer aktualisiert. Zu den Kursen gehören Planungs-Dashboards und Statistiken, die Ihnen einen Überblick über laufende und bevorstehende Kurse geben.

Expositionsregistrierung
Sichern Sie Ihre gesetzlichen Pflichten zur Dokumentation der Exposition Ihrer Mitarbeiter gegenüber Schad- und Giftstoffen und machen Sie dies zum Bestandteil Ihrer präventiven HSE-Arbeit. Durch die Erfassung aller Expositionen Ihrer Mitarbeiter haben Sie die notwendige Dokumentation für externe Audits und können dem einzelnen Mitarbeiter Zugang zu seiner bisherigen Expositionshistorie geben.

Ausrüstung

Volle Übersicht und Kontrolle über Ihre Geräte und Fahrzeuge.

Behalten Sie den Überblick über Ihre Fahrzeuge und Geräte mit einer digitalisierten Dokumentation: Der aktuelle Zustand der Fahrzeuge und Geräte wird anhand von benutzerfreundlichen und dynamischen Checklisten dokumentiert. Sie erhalten wertvolle und verlässliche Informationen für zukünftige Investitionen und können die Qualität Ihrer Geräte und Werkzeuge sicherstellen.

Uniform
Behalten Sie den Überblick über die Uniformbestellungen Ihres Personals mit Auftragsabwicklung und Bestandsaufnahme. Ihre Mitarbeiter können auf einfache Weise Uniformen und uniformbezogene Ausrüstungsgegenstände bestellen und ihre Bestellungen und Bestände verfolgen. Sie erhalten einen vollständigen Überblick über den Lagerbestand sowie über die Bestellungen Ihrer Lieferanten und Mitarbeiter.

Ein Feuerwehrmann steht vor einem Feuerwehrauto und benutzt GRID, um die Ausrüstung zu überprüfen

Qualität

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand sind und über den nötigen Einblick und die Informationen verfügen, um zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Richtlinien
Stellen Sie sicher, dass jeder in Ihrem Unternehmen die neuesten Routinen befolgt, indem Sie die Richtlinien des Unternehmens einfach und sicher verteilen, verwalten und aktualisieren. Da sie auf allen Geräten mit Offline-Unterstützung verfügbar sind, haben die Mitarbeiter immer Zugriff auf die neueste Version. Durch den Einsatz von Guidelines sichern Sie die Servicequalität innerhalb Ihrer Organisation.

Incident Management Bericht
Das Incident Management erleichtert die Meldung und Verwaltung von Vorfällen: Sie können Abweichungen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge registrieren. Aktualisierte Benachrichtigungen über Vorfälle stellen sicher, dass die richtige Person für eine angemessene Weiterverfolgung informiert wird.

Schichtbericht
Bietet Personal und Managern die Möglichkeit, digital zu berichten, was während einer Schicht im Dienst passiert ist. Dadurch erhält das nächste Schichtteam einen schnellen Überblick über den Status und Einblicke, um die Qualität und Kontinuität des Dienstes zu gewährleisten.

Krisenmanagement
Ein Kollaborationstool zur Bewältigung großer und kleiner Krisen, bei denen Ihre Ressourcen miteinander kommunizieren, um die Herausforderungen zu lösen. Rollenbasierte Benutzer können Nachrichten auf einem gemeinsamen Board posten, was ein gemeinsames Situationsbewusstsein ermöglicht. Wenn der Vorfall beendet ist, kann ein vollständiges Protokoll des Vorfalls zur Dokumentation und zum Lernen abgerufen werden.

Ressourcen und Informationen
Ein kartenbasiertes Informationssystem verschafft dem Nutzer einen schnellen Überblick über Ressourcen und wichtige Daten zu seiner Region, wie z. B. wichtige Kontakte und Points of Interest. Das System ermöglicht die digitale Zusammenarbeit zwischen Regionen, Gruppen und Diensten.

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